You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *
Pirat, 25 Jahre (Lipizzaner)

Pirat, 25 Jahre
(Lipizzaner)

„Mein lieber Bube,

seit ich Dich vor 14 Jahren aus dem Schulbetrieb erlöst habe, weil du immer mit den Reitern obendrauf zu mir gelaufen kamst und ich Deinen treuen Nasenstupsern erlegen bin, haben wir unendlich viel erlebt.

Ob es nun Deine schlimmen Krankheiten waren oder meine schlechten Zeiten, nichts hat uns auseinander gebracht. Auch zahlreiche Unfälle konnten uns nichts anhaben. Und so viele tolle Momente haben wir erlebt!

Nun haben wir beide unsere Zipperleins, aber aufeinander verlassen können wir uns immer noch! Dank deiner Sturheit (ich selber bin nicht stur, nur charakterstark) hast Du mich Geduld gelehrt.

Ich hoffe, es folgen noch einige schöne Jahre. Ich liebe Dich so sehr! Vielen Dank für alles, was Du für mich getan hast.“

Bianca, Besitzerin

Freunde für´s Leben

Dein Tier ist Dein Freund. Hier möchte ich Euch immer wieder Tiere vorstellen, die durch ihr langes Leben schon viel Gutes und/oder Schlechtes erlebt haben. Im Alter steckt so viel Weisheit. Diese Tiere zeigen genau das und haben dabei noch eine ganz besondere Ausstrahlung. 

Das versuche ich mit diesen Bildern, in einem auf das Wesentliche reduzierten Portrait, festzuhalten.