You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *
Cajuga, 30 Jahre (Mustang)

Cajuga, 30 Jahre
(Mustang)

„Lieber Cajuga, seit unserer ersten Begegnung weiß ich wie ein Kämpferherz schlägt. Es schlägt laut – voller Anmut und Charakter, wenn man Dich beobachtet lernt man von Dir – man lernt wem man Vertrauen schenken kann und wem nicht. Man lernt Dinge zu akzeptieren und Dinge zu verändern, allein durch Dein Auftreten und Verhalten.

Jahrelang warst Du in Deiner Offenstallherde der Chef und der Ruhepol. Jedes neue Pferd wurde von Dir individuell untergeordnet… sehr lehrreich. Auch jedem Menschen begegnest du individuell… unsere Begegnung war sehr interessant – zuerst warst Du eher skeptisch und etwas scheu, beim Paddock abmisten bist Du dann an meinen Rücken geschlichen und hast mir sanft ins Ohr gepustet. Von diesem Tag an durfte ich Dich anfassen und knuddeln. Bei anderen Menschen die Dir unsympathisch erschienen bist Du erst gar nicht in die Nähe.

Heute bist Du kein Chef mehr – Dein Kämpferherz und Deine Ausstrahlung hast Du dennoch nie verloren. Heute kommen meine Mutter und ich in den Stall und rufen: „Cajuga, die Mami ist da“ dann wird meist geblubbert und Du kannst es kaum erwarten aus dem Stall zu kommen. Vielen Dank dass Du mir in meinem Leben begegnet bist und mich ein Stück weit begleitest.“

Nicole, Pflegebeteiligung

Freunde für´s Leben

Dein Tier ist Dein Freund. Hier möchte ich Euch immer wieder Tiere vorstellen, die durch ihr langes Leben schon viel Gutes und/oder Schlechtes erlebt haben. Im Alter steckt so viel Weisheit. Diese Tiere zeigen genau das und haben dabei noch eine ganz besondere Ausstrahlung. 

Das versuche ich mit diesen Bildern, in einem auf das Wesentliche reduzierten Portrait, festzuhalten.