You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *
Lumpi, 14 Jahre (Sibirischer Husky)

Lumpi, 14 Jahre
(Sibirischer Husky)

„14 Jahr des is net wahr,
ich weiß noch wie ich Dich das erste Mal sah.
Nach dem Motto freundlich und lebensfroh
wedelt die Rute nach wie vor.

10 Jahr hast Du mich mit dem Schlitten gezogen
und bist für mich gerannt,
dafür sag ich Herzlichen Dank“

Bettina, Besitzerin

Freunde für´s Leben

Dein Tier ist Dein Freund. Hier möchte ich Euch immer wieder Tiere vorstellen, die durch ihr langes Leben schon viel Gutes und/oder Schlechtes erlebt haben. Im Alter steckt so viel Weisheit. Diese Tiere zeigen genau das und haben dabei noch eine ganz besondere Ausstrahlung. 

Das versuche ich mit diesen Bildern, in einem auf das Wesentliche reduzierten Portrait, festzuhalten.