You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *

Über mich

Mein Name ist Sophie und obwohl Bilder zwar bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Ich wohne in einem beschaulichen Dorf in der Nähe von Aichach, das wiederum liegt zwischen Augsburg, Ingolstadt und München. Neben mir lebt hier noch mein Mann, unser fünfjähriger Sohn und unsere Tierschutzhündin Fae. Leider ist mein 11-jähriger Tinkerwallach bisher nicht im Garten eingezogen (an mir liegt es nicht ;-)). Er gehört aber natürlich auch zur Familie und das sogar bereits seit über zehn Jahren.

Ich liebe gute Musik unterschiedlichster Richtungen, die ich auch mal etwas lauter aufdrehe. Genauso liebe ich aber auch die Stille in der Natur, das Plätschern eines Baches, das Zwitschern der Vögel und das Knirschen unter den Schuhsohlen im Schnee. Bäume faszinieren mich ganz besonders und so ich hole mir immer wieder Kraft und Inspiration bei meinen (nahezu) täglichen Spaziergängen durch den Wald. 

Anzutreffen bin ich grundsätzlich sehr oft draußen, auch wenn es regnet oder schneit. Nach drinnen verkrümele ich mich eher, wenn es zu warm ist. Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass ausgerechnet Irland und Schottland zwei meiner Lieblingsländer sind. Außerdem liebe ich den Kontakt zu Tieren (außer Spinnen. Spinnen mag ich nicht so gerne ;-)), die Berge, Sport und indisches Essen.

Dann wäre da natürlich noch meine Liebe zur Fotografie: Ich liebe es Momente einzufangen, die Schönheit eines Menschen, Tieres oder Fahrzeuges in einem Bild festzuhalten. Ich liebe das Entstehen einer Idee, die Planung und Umsetzung eines individuellen Fotoshootings. Ich liebe das Lachen und den Spaß beim Umgang mit meinen Kunden. Ich liebe es immer wieder aufs Neue zu erfahren, dass meine Arbeit berührt und gefällt. Ich liebe, dass ich das tun darf was ich liebe. Hach, das war jetzt ganz schön viel Liebe. Aber so ist es nun mal …

Making Of Fotos