You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Book Online

* Please Fill Required Fields *

Bewertungen

Neben meinen Bildern möchte ich Euch hier einen kleinen Einblick meiner Kundenstimmen zeigen, denn wer kann meine Arbeit besser beurteilen als Menschen, die mich schon persönlich kennen lernen durften?

Ein Auszug der Google-Bewertungen

Ein lang gehegter Wunsch ging endlich in Erfüllung – ein Fotoshooting von mir und meinem Islandpferd. Sophie setzte uns beide perfekt in Szene. Sie nahm mir die Aufregung und wusste mein Pferd aufmerksam zu machen. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, da Sophie Ruhe, Gelassenheit und Professionalität ausstrahlt und Anweisungen verständlich rüber bringt. Sie hat meine Wünsche gekonnt umgesetzt und ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung!
Caroline
Tier-Mensch-Shooting
Top! Das Paarshooting war ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis! Sophie fotographierte uns gekonnt in der Abendsonne in unterschiedlichen Perspektiven. Es machte uns wahnsinnig viel Spaß und wir fühlten uns im Mittelpunkt. Gerne kommen wir wieder auf Sophie zurück.
Killian
Paarshooting
Wir hatten mit unserem Pferd vor kurzer Zeit ein Fotoshooting bei Sophie. Für uns war es das erste Mal, dass unser Pferd vor professioneller Kamera stand. Deswegen war es toll, dass Sophie uns gute Anweisungen gegeben hat, wie wir Sam Baco am besten in Pose setzen. Dabei war ihr wichtig, dass alles in Ruhe und ohne Stress für unser Pferd abläuft. Wir fanden das Shooting toll und empfehlen es gerne weiter! 🙂
Simone
Pferd im Fotostudio
Ich durfte Sophie kennen lernen, als sie die Fotos für den Kalender für den Krümelhof Augsburg machte. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und ich habe während meiner Arbeit kaum bemerkt, dass wir fotografiert wurden. Ihr Umgang mit Mensch und Tier ist sehr herzlich und trotzdem professionell und die Ergebnisse sensationell. Vielen Dank und sehr gerne wieder.
Bibi
Tierische Therapeuten
Ich hatte ein außergewöhnliches Tiershooting mit meiner Hündin Emmy. Außergewöhnlich ist sehr treffend. Die Uhrzeit, der Ort, mein von Sophie organisiertes Styling, die Ergebnisse ... alles war perfekt und alles andere als gewöhnlich. Lieben Dank dafür!!
Anja
Tier-Mensch-Shooting
Sophie ist eine sehr professionelle Fotografin, eine aufgeschlossene, freundliche, geduldige und liebe Person. Für unser Babybauch Shooting hat sie sich viel Zeit genommen und uns toll in Szene gesetzt. Auch wenn man noch nie oder ewig nicht mehr vor der Linse stand ist das kein Problem, da Sophie einem mit Rat und Tat zur Seite steht mit einem super Auge fürs Detail bei Posen etc. Dazu hat sie unsere Bilder recht schnell bearbeitet so dass wir gar nicht lang auf das tolle Ergebnis unseres Shootings warten mussten!! Jederzeit würde ich wieder ein Shooting bei ihr buchen!
Isolde
Babybauchshooting
Ich war jetzt schon zwei Mal bei Sophie einmal mit einem Teilakt- und einmal mit einem Babybauchshooting. Ich habe mich bei Ihr einfach sehr wohlgefühlt, vor allem als Frau. Sie gibt einem einfach die Zeit und die Sicherheit die man benötigt für die Posen. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen. 🙂 auch Preis - Leistung ist top! Und die Bilder waren MEGA!
Steffi
Teilakt- und Babybauchshooting
Ich habe mit Sophie ein Autofotoshooting gemacht. Es sind tolle Bilder von mir mit meinem Oldtimer entstanden. Ich würde es sofort wieder machen und kann es jedem nur empfehlen.
S. N.
Car & Girl Fotoshooting
Hatte schon drei tolle Shootings mit der lieben Sophie und die waren alle super unkompliziert und sehr kundenorientiert. Es war in der Regel mega spontan, weil ich mir ein bestimmtes Shooting kurzfristig in den Kopf gesetzt hatte und Sophie war immer sehr unterstützend. Die Bilder sind alle toll geworden. Immer wieder gerne und absolut weiter zu empfehlen.
Melanie
Portrait-, Paar- und Dessousshooting

Ein Auszug der Facebook-Bewertungen

Einfach nur WOW – Sophie hat ein absolutes Auge für Motive und drückt im immer richtigen Moment den Auslöser. Schon die unbearbeiteten Motive zeugen von ihrer Ambition in ihrem Handwerk. Und wenn man dann die ausgewählten, bearbeiteten Motive in den Händen hält, steckt auch der finale Funke Magie im Bild. Absolut empfehlenswert als Künstlerin und noch dazu ein so liebenswerter Mensch, dass auch das "Drumherum" beim Shooting einfach Spaß macht. DANKE!
Jenny
Pferd-Mensch-Shooting
Sophie hat unseren Hochzeitstag von morgens bis spät abends begleitet und tolle Erinnerungen für uns festgehalten. Zusätzlich hat sie noch unsere Einladungen und Dankeskarten gestaltet, die wunderschön und einzigartig geworden sind. Ich schau mir die Fotos immer wieder gerne an - vielen Dank, liebe Sophie!
Saskia & André
Hochzeitsreportage
Wir haben bei Sophie vom Pferdeshooting über Babybauch, Babyfotoshooting bis zum Familienfotoshooting schon einiges gemacht. Dabei zeigt sie immer vollen Einsatz und eine Menge Geduld und Einfühlungsvermögen. Sei es beim über die Koppel rennen oder mit der ganzen Familie um den See laufen oder bei den Gummibären auf dem dicken Bauch platzieren. Vielen Dank für die stets tollen Bilder. Wir können Sophie zu 100% weiter empfehlen!
Nicole
Pferde-, Babybauch-, Baby- und Familienshooting
Wir hatten ein tolles Familienshooting bei Sophie, mit 3 Kindern darunter zwei 1-jährige, gar nicht so einfach! Aber ein Kinderspiel bei Sophie , wir haben wirklich wunderschöne Fotos von unseren 3 Engeln und auch zu fünft bekommen 🙂 . Danke nochmal Sophie!
Nadine
Familienshooting
Wir hatten vor ein paar Wochen ein Shooting mit Sophie bei uns am Stall. Insgesamt wurden sechs Pferde fotografiert, die in ihrer Art und in ihrem Aussehen unterschiedlicher nicht sein können. Sophie hat es dabei geschafft auf jedes Pferd individuell einzugehen und dessen schönste Seiten abzulichten. Das gesamte Shooting von Aufbau bis Abbau lief ruhig und strukturiert ab und alle Beteiligten – sowohl Zwei- wie Vierbeiner – hatten Spaß. Danke für die tollen Bilder!
Verena
Pferd im Fotostudio
Eine tolle Fotografin! Sophie hat bereits meine beiden Pferde und mein Auto fotografiert. Auf den Fotos hat Sophie einzigartige, wundervolle Momente festgehalten. Für meinen Mann hat sie tolle, professionelle Porträtaufnahmen für die Firmenhomepage erstellt.
Andrea
Fahrzeug-, Pferde- und Businessshooting
Ich hatte ein Babybauch-Fotoshooting mit Sophie. Sie hat sich sehr, sehr viel Zeit dafür genommen und es hat mega viel Spaß gemacht. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden 🙂 . Vielen Dank dafür!
Karina
Babybauchshooting
Sophie war schon das zweite Mal bei uns. Das erste Mal war Pferd in Action und Hund. Mega. Diesmal Studio Pferd. Voll gut. Die Pferde konnten sich in Ruhe an Studio und Blitz gewöhnen. Eine total entspannte Atmosphäre. Sehr schöne Bilder sind wieder entstanden. Immer wieder sehr gerne ❤️!
Martina
Pferde- und Hundeshooting Outdoor & Studio
Es war ein mega entspanntes Shooting! Obwohl mein Senior seinen Kopf nicht immer bei der Sache hatte, hat Sophie mit einer wahnsinnigen Ruhe und Kompetenz einmalige Momente und wertvolle Erinnerungen für mich festgehalten! Ich bin ihr sehr, sehr dankbar dafür und empfehle Sophie und ihre Arbeit von Herzen weiter!!!
Kerstin
Pferdefotoshooting

"... if you want
to sing out,
sing out ..."

Cat Stevens